News und Aktuelles

Herzlich willkommen zum virtuellen Rundgang durch die Verwaltung in Haren

Ein Unternehmen muss wachsen. Stetig und gesund. Wachstum bedeutet für uns auch, dass sich unser Team entwickelt, jeder seine Ideen einbringt und Fähigkeiten anwendet. Hierfür wurden am Standort in Haren neue Büros in offener, moderner Arbeitsatmosphäre geschaffen mit Arbeits- und Besprechungsinseln sowie moderner Konferenztechnik.

Werfen Sie einen Blick in die modernen Räumlichkeiten und lernen Sie die Firma Knoll am Standort Haren kennen.
>> Hier <<  gelangen Sie zum virtuellen Rundgang.

S…

Beitrag anzeigen

Landesbester Betonbauer-Azubi 2021 kommt von der Firma Knoll

„Direkt nach der Schulzeit ins Studium? Das war für mich der falsche Weg,“ berichtet Hendrik Mike Herzog von der Firma Knoll.

„Nach dem Abitur begann ich ein Chemie-Studium, aber ich merkte schnell, dass ein Vollzeitstudium nichts für mich ist. Ich bin dann auf das duale Studium zum Baubetriebswirt bei der Firma Knoll in Haren aufmerksam geworden, welches eine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer beinhaltet. Ich habe schnell festgestellt, dass die Mischung aus Ausbildung, Praxisphasen im…

Beitrag anzeigen

15 neue Kompaktlader für unseren modernen Maschinenpark

Zur hochwertigen Bauausführung und somit auch zur Zufriedenheit unserer Kunden investieren wir regelmäßig in unseren modernen Maschinenpark. Im September wurden uns 15 neue Komatsu Kompaktlader übergeben, die ab sofort auf unseren Baustellen zum Einsatz kommen.

Zu der neuen Flotte gehören zehn leistungsstarke Fahrzeuge des Typs WA80 sowie fünf des Typs WA100, die für den anspruchsvollen Einsatz im Bauwesen entwickelt wurden. Ausgestattet mit einem leicht bedienbaren, hydraulischen…

Beitrag anzeigen

Beschäftigte der Firma Knoll helfen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ein Monat ist vergangen seit dem der Landkreis Ahrweiler von der verheerenden Flut heimgesucht wurde. Seit fünf Wochen stehen die Bewohner*innen der betroffenen Orte bereits vor den Scherben ihrer Existenz.

Unterstützt durch die Firma Knoll machten sich Kollegen unseres Teams an den vergangenen Wochenenden auf den Weg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Konfrontiert mit vielen Einzelschicksalen befreiten sie den zerstörten Ort von Schlamm und Sperrmüll - darunter Tiefgaragen, Keller und Gärten.

Die…

Beitrag anzeigen