Neue Niederlassung - Die Firma Knoll mit neuem Standort in Gescher

Knoll Geschäftsführung und Standorteitung am Standort Gescher bei der Eröffnung

Knoll eröffnete im Mai mit einem Tag der offenen Tür feierlich die neue Niederlassung in Gescher, Nordrhein-Westfalen.

Geschäftsführer Dr. Gerhard Knoll und Standortleiter Jörg Pferdmenges begrüßten die anwesenden Gäste, unter Ihnen Thomas Kerkhoff, Bürgermeister der Stadt Gescher, Vertreter der Banken, Kunden und Lieferanten sowie Beschäftigte und Freunde des Unternehmens. 

Bauen für die Zukunft – Und das alles mit der Erfahrung eines Traditionsunternehmens. So lässt sich der Kompetenzkern der Knoll GmbH & Co. KG beschreiben. Als emsländisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Haren (Ems) ist Knoll mit 300 Angestellten in der Baubranche tätig.

„Mit dem neuen Standort im Industriegebiet Süd, Schuckertstraße, direkt gelegen an der Autobahn A31, wird ein erfahrenes Team aus rund 30 Beschäftigten zukünftig Kundennähe auch fernab vom Emsland vor allem im Ruhrgebiet, Münster- und Rheinland, aber auch auf überregionaler Ebene umsetzen“, erklärt Herr Dr. Knoll den Anwesenden, „eine Kernkompetenz des Standortes wird in der Realisierung von Bodensanierungsmaßnahmen, Erd-, Kanal- und Tiefbaumaßnahmen liegen, die unsere bisherigen Leistungsbereiche und Kundensegmente optimal erweitern. Erste Aufträge wurden für den Standort bereits akquiriert.“

 

Auf dem Bild: Die Geschäfts- und Standortleitung (v.l.) Jörg Pferdmenges (Standortleitung), Dr. Gerhard Knoll (Geschäftsführung), Wolfgang Bahde (Projektleitung), Nikolai Altrogge (Technische Leitung), Alexander Thomas (Kaufmännische Leitung)

zurück