Johannes Theisling ist landesbester Auszubildender der IHK Niedersachsen im Beruf „Beton-/Stahlbetonbauer“

Johannes Theisling schloss als Auszubildender der Firma Knoll, Haren, seine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer mit großem Erfolg ab.

Er hat seine Abschlussprüfung im Sommer 2019 mit der Note „sehr gut“ bestanden und gehört niedersachsenweit zu den Besten seines Berufes im Abschlussjahrgang 2019. Für diese herausragende Leistung wurden er und weitere 106 junge Menschen Ende Oktober von der IHK Niedersachsen ausgezeichnet.

Zu dieser Feierstunde trafen sich die landesbesten Auszubildenden, ihre Eltern, Angehörigen, Firmenchefs und Ausbilder im der Weser-Ems-Halle, Oldenburg. Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels sind wir stolz auf die besondere Leistung von Johannes Theisling, der nun ein duales Studium zum Baubetriebswirt an seine Ausbildung anschließt. Denn exzellent ausgebildete Fachkräfte tragen maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens bei.

Die Firma Knoll trägt von der IHK Osnabrück/Emsland/Grafschaft Bentheim die Auszeichnung als TOP-Ausbildungsbetrieb.

Eine Engmaschige Betreuung im Betrieb, eigenverantwortliche Arbeitsbereiche, Einbindung in aktuelle Projekte sowie die stetige Weiterentwicklung der Ausbildungsstrukturen bilden bei Knoll das Fundament für einen erfolgreichen Berufsstart.

Erfahren Sie mehr über die TOP-Ausbildung bei Knoll auf:

https://www.knoll-haren.de/karriere-und-jobangebote-bei-knoll/erfolgreiche-ausbildung-bei-knoll.html

Foto: Andreas Burmann

zurück