15 neue Kompaktlader für unseren modernen Maschinenpark

Zur hochwertigen Bauausführung und somit auch zur Zufriedenheit unserer Kunden investieren wir regelmäßig in unseren modernen Maschinenpark. Im September wurden uns 15 neue Komatsu Kompaktlader übergeben, die ab sofort auf unseren Baustellen zum Einsatz kommen.

Zu der neuen Flotte gehören zehn leistungsstarke Fahrzeuge des Typs WA80 sowie fünf des Typs WA100, die für den anspruchsvollen Einsatz im Bauwesen entwickelt wurden. Ausgestattet mit einem leicht bedienbaren, hydraulischen Schnellwechselsystem sowie einer optimierten Erdbauschaufel sind wir noch produktiver auf den Baustellen unterwegs. Auch im Bereich der Sicherheit punkten wir mit den neuen Fahrzeugen. Die großflächig verglaste Fahrerkabine sowie die kompakten Abmessungen ermöglichen eine optimale Rundumsicht und der niedrige Schwerpunkt sorgt für eine hohe Stabilität.

zurück